Saison 2023/24, dritter Spieltag der Jugend

Die Auseinandersetzung zwischen unserer dritten und vierten Mannschaft in der Jugendliga wurde ins letzte Jugendtraining vorgezogen. Dies bot sich aufgrund der Herbstferien an, somit wird unsere zweite Mannschaft am 11. November das Spiellokal für sich alleine nutzen können. Neben den Spielern gab es einige Zuschauer.

Die beiden Teams wurden nach Einschätzung des Trainers in etwa gleichstark aufgestellt, …

… um die Spiele möglichst spannend zu gestalten. Jonathan spielte seine erste Liga-Partie und machte sogleich ein prima Spiel, darauf kann man aufbauen!

Das Duell am ersten Brett:

Die vierte Mannschaft konnte die Punkte am ersten und dritten Brett gewinnen, die dritte Mannschaft an den Brettern zwei und vier. Somit endete der Kampf mit einem insgesamt gerechten 2:2.

Jonas feiert seinen dritten Sieg in Folge und hat sich damit um 172 DWZ Punkte verbessert. 🙂

Mit diesem Endergebnis dürften beide Teams weiter oben in der Tabelle mitspielen, geben aber eventuell die Tabellenführung ab, das wird man noch sehen.

In der nächsten Runde wird unserer Dritte zu Hause gegen Haslach spielen, unserer Vierte wird in Neumühl empfangen werden.