Wechsel an der Vorstandsspitze

Letzten Donnerstag wurde in der Jahreshauptversammlung der Vorstand entlastet und ein Resümee des vergangenen Jahres gezogen, das als durchaus erfolgreiches Vereinsjahr bewertet werden kann. Die Mitgliedszahlen entwickeln sich positiv, die Jugendarbeit wird intensiv betrieben und gut angenommen und auch nötiges Equipment wurde angeschafft, um für die Zukunft gerüstet zu sein.

Außerplanmäßig wurde der Präsident neu gewählt, da sich ein engagiertes relativ neues Mitglied aus unseren Reihen bereiterklärt hat, diese Herausforderung anzunehmen. Frank Ockenfuss ist aus diesen Gründen von seinem Amt zurückgetreten, um Platz für Neue zu machen und sich auf die Jugendarbeit konzentrieren zu können.

Der neue Präsident heißt Marcel Witzke und will mit viel Engagement zukünftig die Geschicke des Vereins führen, dazu wünschen wir ihm viel Erfolg!

Ein Pressebericht aus dem Offenburger Tageblatt zur Jahreshauptversammlung ist hier zu lesen:

https://www.bo.de/lokales/offenburg/marcel-witzke-fuhrt-nun-den-schachklub-griesheim-bohlsbach

Vielen Dank an Herbert Gabriel für die Berichterstattung!