Training mit Gregor Haag am 24.09.

Am Donnerstag, 24.09. von 20:00 bis 22:00 Uhr findet im Vereinsheim ein Gruppentraining mit Gregor Haag statt, der sich Online zuschalten wird.

Gregor Haag ist 26 Jahre alt, studiert in Basel Nanowissenschaften und ist seit Jahren begeisterter Schachspieler. Inzwischen hat er eine DWZ von ca. 2400, spielt beim SC Brombach in der Oberliga und in der Schweiz bei der SG Riehen in der 1.Bundesliga und der Nationalliga A. Seit 2009 ist er ausgebildeter Trainer und leite seitdem das Jugendtraining. In den letzten Jahren hat er regelmäßig an Vereinsabenden Gruppentraining gegeben ebenso online Einzeltraining und war auf mehreren Turnieren als Trainer im Einsatz (z.B. Deutsche Jugend-Einzelmeisterschaft, Deutsche Ländermeisterschaft, Schweizer Einzelmeisterschaft,..).

Wir freuen uns auf das Training, hoffen auf rege Beteiligung und wünschen allen viel Spaß und Erfolg damit.