Hobbyturnier

Unser Hobbyturnier findet im Internet statt und richtet sich an Spieler aller Erfahrungsstufen und Altersklassen und es geht einfach um den Spaß am Spiel. 🙂

Benötigt wird ein Internet-Zugang sowie ein Smartphone/Tablet oder PC/Laptop.

Die Teilnahme ist komplett kostenfrei und ohne jegliche Verpflichtungen möglich. Ziel ist natürlich auch, gegen Spieler aus unserer Region zu spielen und sich gegenseitig kennenlernen zu können, denn so macht es nun einmal am meisten Spaß.

Geplant sind Schachpartien mit 15 Minuten Bedenkzeit pro Spieler an einem Spielabend/Spielnachmittag, Dauer ca. 90 Minuten.

Das Turnier werden wir auf unserer Web-Seite veröffentlichen und einige Partien kommentieren. Dabei werden wir den Schutz personenbezogener Daten berücksichtigen und lediglich Vorname und Alter angeben.

Bitte melde Dich vorab telefonisch 0781/250 800 91 (Frank Ockenfuss) oder unter froc@randbauer.de per E-Mail, damit wir das Turnier so organisieren, dass möglichst viele teilnehmen können.

Teile uns am besten mit, ob Du Neueinsteiger, noch blutiger Anfänger bist, der gerade das Spiel erlernt hat oder schon etwas Erfahrung mitbringst, Dein Alter sowie die Uhrzeiten und Wochentage, die Dir für die Teilnahme passen würden.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße

Axel und Frank