Familienmeisterschaft

Insgesamt 20 Teams bestehend aus jeweils zwei Verwandten fanden sich zum Wettbewerb in Lahr im Schwarzwald zusammen, ein buntes Event von Jung (9) bis Alt (85).

Die Auswertung nach Dresdner Tabelle gab auch den schwächeren Teams die Chance, eine gute Platzierung zu erreichen.

Wir waren mit einem Team Ockenfuß dabei und haben auch zwei ehemals für unseren Verein Aktive als Team Walther getroffen, daneben natürlich viele bekannte Gesichter aus unserer Region.

Baden-Württembergische Familienmeisterschaft 2019
Unsere Leute bei der BW-Familienmeisterschaft

Das Turnier war insgesamt stark besetzt, (DWZ um die 2000 und mehr am vorderen Brett, um die 1800 am hinteren), aber auch Hobbyspieler waren dabei.

Teilnehmer der Baden-Württembergischen Familienmeisterschaft 2019
Gesamte Teilnehmerliste

So reichte es letztlich in der Kategorie Erwachsener/Kind immerhin für uns für den dritten Platz. 😊

Viele Grüße und herzlichen Dank nach Lahr zum SK, dem Ausrichter des Turniers. War super organisiert, wir haben uns sehr wohl gefühlt. 👍