Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2020

An ungewohntem Ort haben wir uns gestern, 16.07.2020 um 18:00 Uhr zur diesjährigen Jahreshauptversammlung zusammengefunden. Da das Abschlussgrillen dieses Jahr im Frühjahr bedingt durch die Pandemie ausgefallen war, haben wir unsere Versammlung im Freien auf dem Griesheimer Grillplatz abgehalten.

Für die Abstandsregelung war damit gesorgt und wir hatten auch das nötige Hygiene-Equipment dabei. Und auch für ein Dach über dem Kopf konnten wir sorgen, denn das Wetter war nicht gerade sommerlich.

Nachdem Vorsitzende, Kassenwart und Mannschaftsführer berichtet hatten, wurde der alte Vorstand entlastet und die Neuwahlen brachten die zu erwartende Veränderungen, da Jugendwart und Mannschaftsführer das Amt nicht weiterführen wollten:

  • 1. Vorsitzender: Frank Ockenfuß
  • 2. Vorsitzender: Axel Breitschuh
  • Schatzmeister: Alexander Eßer
  • Schriftführer: Andreas Schmalz
  • Jugendwart: Steffen Schmitt (neu)

Das Amt des Mannschaftsführers (alle Teams) übernahm Hans Meier (neu)

Steffen hat im Jugendtraining bereits unterstützt und kann bestimmt durch sein gutes Buchwissen unseren Kids viele, viele Tipps und Tricks verraten.

Hans ist nicht neu im Amt als Mannschaftsführer und kennt sich damit bereits bestens aus.

Wir freuen uns über dieses Engagement und wünschen einen guten Start! 🙂

Es gab noch eine längere Diskussion, wie unser Spielabend interessanter gestaltet werden könnte und man kam überein, dass das bloße Klötzchenschieben nicht mehr ausreicht, um die Leute zum Besuch zu bewegen.

Daher werden wir in der kommenden Zeit einiges ausprobieren und zu diesen Events in Einzelnen einladen.