Bezirksjugend-Mannschaftsmeisterschaft

Wir waren bei der diesjährigen Meisterschaft in Hofstetten mit einem Team in der U12 vertreten, mit dabei waren Luis, Matilda, Jonas und Max.

Spiel gegen Hofstetten

Insgesamt kämpften leider nur drei Mannschaften in dieser Altersklasse um den Titel, in der U14 und U16 waren es lediglich zwei.

In der ersten Runde kamen wir gegen den klaren Favoriten aus Ohlsbach, das wir mit 0:4 verloren haben. Da wäre aber der eine oder sogar andere Punkt zu holen gewesen. In der zweiten Runde konnten sich die vier dann gegen Hofstetten mit 4:0 behaupten.

Turniersaal

Meister der U16 wurde Neumühl, in den Altersklassen U14 und U12 nahm Ohlsbach den Titel mit. Herzliche Glückwünsche!

Ein Dankeschön an die Schachvereine aus Hofstetten und Haslach, die diese Veranstaltung prima ausgerichtet haben.