3. Spieltag Bezirk Ortenau

Wir wünschen euch allen einen schönen 1. Advent! Lasst euch die Plätzchen schmecken. 

Matilda geht auf den König los…

Im Bild oben seht ihr den entscheidenden Angriff in der Partie am ersten Brett der Jugendliga zwischen Ohlsbach V und Griesheim III. Matilda konnte diese Partie für sich entscheiden. Jonas am zweiten Brett konnte schnell materiell Vorteil erlangen und erfolgreich den gegnerischen König jagen. Unsere beiden neuen Philipp und Vivien haben sich an Brett drei und vier wacker geschlagen und ihre allererste (sicher sehr aufregende) Turnierpartie absolviert. Glückwunsch zum 2:2 euch Vieren!

In der ersten Mannschaft lief alles nach Plan, sie siegte mit 5,5 : 2,5 gegen Neumühl III. Die vollen Punkte fuhren Toni, Jürgen, Steffen und Holger ein, die halben Punkte Andreas, Rainer und Frank.

Holgers Partie (hier ansehen)

Damit haben wir nun die Tabellenführung in der Bezirksliga übernommen.

Tabelle nach dem 3. Spieltag

Wie man sieht, hat Steffen gerade einen schönen Lauf und führt die Top 10 in der Spielerliste an. Hier seine Partie.

Der nächste Spieltag ist am 11. Januar.