Spielbetrieb

Wir freuen uns über jeden Besuch, einfach vorbeikommen!

Bitte auf der Hauptseite in den Twitter-News prüfen, ob ein Termin ausfällt.

Jugendschach

Jeden Donnerstag 18:00-19:30 Uhr

Unsere Jugend trainiert regelmäßig, mit Spiel und Spaß und der ein oder anderen kleinen Lerneinheit geht es voran 🙂

Spielabend

Jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr, meist ist schon eher jemand da, der Übergang aus dem Jugendschach verläuft fließend.

Am Vereinsabend spielen wir in lockerer Runde gegeneinander und beschäftigen uns mit der Analyse gespielter Partien.

Jeden ersten Donnerstag im Monat findet unser Vereinsblitzturnier statt.

Spiellokal

Farrenstall Eichwaldstr. 11

77652 Offenburg-Griesheim

Liga

Aktuell sind wir mit einer Mannschaft in der Bezirksklasse Ortenau sowie mit einer zweiten Mannschaft in der Kreisliga A gemeldet.

  1. Mannschaft, Mannschaftsführer Frank Ockenfuss
  2. Mannschaft, Mannschaftsführer Stefan Sauer-Bahr

Ab der Saison 2018/2019 nehmen wir außerdem mit einer Mannschaft an der neu gegründeten Jugendliga teil.

Die aktuellen Ergebnisse der Mannschaften können beim http:\\bsv-ergebnisdienst.de abgerufen werden.

Online-Schach

Viele unserer Mitglieder sind in Online-Spielportalen gemeldet, wir veranstalten hin und wieder kleinere Turniere oder zocken einfach so gegeneinander, der Spaß am Spiel steht dabei im Vordergrund. Die meisten von uns sind im Schachportal Chessmail.de aktiv.